Freitag, 11. September 2009

Friday



1. Einmal habe ich in einer Tv-Show mitgemacht und eine Reise gewonnen.
2. Ich möchte jetzt nicht krank sein
3. Heute bei der Arbeit habe ich noch einiges vorzubereiten.
4. Worum geht es im Leben eigentlich.
5. Wenn ich einen Fehler mache kann ich dies auch ( meist) zugeben.
6. Als ich heute morgen aufwachte war ich noch müde.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Bärenmachen, morgen habe ich aufräumen & Sport geplant und Sonntag möchte ich auf dem Flohmarkt verkaufen !

1. Once I was in a TV-show and won a vacation.
2. I´don´t want to be ill.
3. Today at work I´ve a lot to prepare.
4. About what is life at all?
5. If I made a misstake i mostly can admit.
6. As I woke up this morning I still was tired.
7. Concerning the weekend today I´m looking forward to make some bears,tomorrow I planed going to the gym and do some cleaning and on sunday I´ll sell at the fleamarket.

Keine Kommentare: