Sonntag, 22. August 2010

1. day of school for third...



Yesterday our youngest had his first day at school.



Now all three boys are at school.
Tomorrow school holidays are finally over and I hopefully will have time to start some bears again too.
There were two new creatures...just hop over to my other blog to visit them.
And by the way..here´s my last creative work...lol...yesterdays cake.


Kommentare:

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen... sorry... dem großen Mann natürlich :))) Ganz viel Spaß beim Lernen und supi Zensuren!!!

Ganz liebe Grüße,
Eileen :)))

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Nun ist eurer Kleinster schon in der Schule!! Kinder wie die Zeit vergeht! Ich wünsche dem Schulkind alles Gute! Er weiß ja durch seine Brüder schon was auf ihn zu kommt:o)
Viele liebe Grüße
Gitti

old_roses-memories hat gesagt…

WOW.....was ne riesige Zuckertüte und tolle Torte.
Na Dennis......wenn dir das nicht den Schulanfang versüßt, dann weiß ich auch nicht :-)
Viel Spaß in der Schule und eine Menge tolle Schulkameraden wünsche ich dir.