Sonntag, 27. September 2009

100 !!!! Giveaway - here it is!

Welcome to posting No. 100 !



As promised - time to celebrate .

Here´s my Blog-Giveaway.



It is a primitive Jack-face-Pumpkin, a pumpkin Notepad, three altered Halloween Tags and a little bag of putkas.

So here´s what to do for you to win this give-away.
For leaving a comment on this posting you´ll be entered once for the drawing.
If you´ll additional post about this giveaway on your blog with a link and picture you´ll be entered one more time.

So grab the pic, post about the giveaway , link back to my blog and leave a comment here with your email or blog-link and you´re in the drawing twice.

Drawing ends September 30th - winner will be posted on october 1st!

So hurry up!

Good luck -
Marion

Und heute auch nochmal auf Deutsch:
um mein Blog-candy zu gewinnen

-hinterlass´einen Kommentar zu diesem Posting und Du kommst einmal in den Lostopf.

Wer noch dazu in seinem Blog auf dieses Giveaway verlinkt ( gerne mit obigen Bild) wird doppelt in den Lostopf geworfen.

Also - wer kein Blog hat bitte emailadresse hinterlassen!

Verlosung läuft bis 30.09. - Gewinner wird am 01.10. ermittelt und gepostet!

Viel Glück -

Marion

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

UUps, bin ich die Erste *umherschau* yepp, bin ich *lol*
also dann hoffe ich mal, dass es Glück bringt.
UUps, I´m the first one *lokkingarround* yepp,it´s me and I hope to have luck.
greetings
Steffi

Finley hat gesagt…

Hallo Marion, da machen wir natürlich auch mit. Candie ist verlinkt... dickes Drückerle, Finley & Tanni

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Hallo Marion

auch ich hab dich schnell verlinkt

viel Spaß beim verlosen .....

Liebe Grüsse

Suse

Elfe78 hat gesagt…

Das ist aber ein niedlicher Candy, da mache ich gerne mit...
Elfische Zaubergrüsse

Susibaer hat gesagt…

Halo Marion

Ich stehe auf Halloween und Dein Candy ist ganz nach meinem Geschmack! Also hüpfe ich gerne in die Lostrommel und verlinke Dein Candy auf meiner Seite.

Liebe Grüße
Susi

Tine hat gesagt…

Hallo Marion,

als bekennender und absoluter Halloweenfan und natürlich auch Deines schönen Blogs mache ich gerne mit beim Candy. Verlinkung wird gleich eingebaut!

Liebe Grüße
Tine

Laenesbärchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laenesbärchen hat gesagt…

2. Versuch. Irgendie funzt das www heut nicht.

Ich liebe Halloween und alles Gruselige. Da muss ich natürlich versuchen, in den Kürbis-Lostopf zu hüpfen.
Werde Dich direkt verlinken und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Gruselige Dorfgrüße Iris

P.S: Wenn Du magst, schau mal vorbei, ich habe auch gerade ein Candie laufen.

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Marion
ein tolles Candy.Deinen Blog zu besuchen,macht wirklich Spass.
Werd dich gerne verlinken.

Liebe Grüße Susanne

Olde Dame Penniwig hat gesagt…

Halloo dearie -- just stopping by to admire, not to enter, as I'm way over here in the corner of Texas! What a lovely giveaway! Good luck to all who enter!!!

Inis hat gesagt…

Ohhh wie schön HALLOWEEN , ich liebe das so sehr . Darf ich mit in deinen Lostopf ???
Liebe Grüße Inis

JoSa_li hat gesagt…

Ui, ist das schön, das würd ich gern gewinnen, ich werds gleich in meinem Blog veröffentlichen.
LG
Christine

yslair hat gesagt…

... wieso schreiben die hier alle etwas von Candy ***grübel*** da steht nichts von Candy - Candy will ich auch nicht aber Dein Primkürbis ist Klasse Marion, da mache ich gerne mit ***grins***

babobaer / Barbara hat gesagt…

Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Habe den Giveaway auf meinem Blog verlinkt!

Liebe Grüße, Barbara

yslair hat gesagt…

....ups muß mich korrigieren in der deutschen Übersetzung steht tatsächlich - Blog-Candy!!!???
Ok wieso ist ein "give-away" in Deutschland ein "Blog-Candy" ???
Nehme ich jetzt auch zweimal teil ???
***breitgrins***
Give-away passt übrigens besser als Blog-Candy!!

Nachtwachtel hat gesagt…

Hallo Marion
ein tolles Candy.....da versuche ich auch gleich mal mein Glück.
Bussi Pitti

Blumbärchen hat gesagt…

da mache ich doch glatt auch mit und gehe ganz schnell Dich verlinken!

LG
Gabriele

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh das sieht ja richtig gruuselig aus bei dir......
Gerne würde ich auch mitmachen.....mein Junge hat kurz vor Halloween Geburtstag....und es wird immer *Speziell* dekoriert....
Ganz liebe Grüsse GabiB.

old_roses-memories hat gesagt…

Glückwunsch zum 100. Posting!

Da bin ich doch sehr gerne dabei .....bei der give-away.erei ;o))

Hugs
Tatjana

Egater hat gesagt…

Ohoo..that face is cute :)
I'd love to see it in my home ;)
Greetings from Estonia
egateris at gmail dot com

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Marion,

ich liebe halloween und dein candy,
werde dich verlinken und hoffe auf eine gute glücksfee.
GLG Sabine