Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller #25 / Friday-Pen #25

first time joining this...
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich ___gerne meine Vorfahren__kennen lernen_____.
2. Gib mir _____Kaffee_____ oder gib mir _____mehr Kaffee_____.
3. Ich höre gerade __meinen Sohn unter der Dusche_____.
4. Irgendwo denkt gerade jemand _____vielleicht an mich_____.
5. Ich werde immer _____älter ;-)))_____.
6. Zum Wohlfühlen gehört für mich ______etwas Ruhe, ein Kaffee ein Buch oder PC ;-)____.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _____einen Film zusammen mit Mann , Kindern und einem ihrer Freunde______ , morgen habe ich ____einen Besuch im Kino und einen Line-Dance-Auftritt____ geplant und Sonntag möchte ich _____ebenfalls bei einer Line-Dance-Aufführung mitmachen - und dabei nicht patzen ;-)____ !


1. If I could travel back in time - I would like to meet my ancestors.
2. Give me cofee or give me more coffee .
3. I´m listening to - my son taking a shower.
4. Somewhere someone´s thinking - maybe of me.
5. I´m getting - older.
6. To feel well it need´s- quietness, coffee , a book or the computer ;-)))
7. Concerning the weekend, today I´m looking forward- to watch a film with DH and the kids, tomorrow we are planning to go to the cinema and a line-dance performance and on sunday there´s one more linedance performance for me.

Keine Kommentare: